Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  HERZ UND PFERD
Team – Mit Herz und Pferd

HERZ UND PFERD

Wir hatten einen wunderbaren Spendenritt 2019. Leider da das Wetter so schlecht vorausgesagt war, waren sehr wenige Leute unterwegs. Gerade bei der Mühle habe ich eigentlich mit hunderten von Leuten erwartet, da es auch das erste Wochenende für die Isarflossfahrten war. Leider waren es dann nur eine Hand voll. Aber dafür haben wir viel Mundpropaganda durch die Reiterkinder und ihre Eltern gemacht. Die Mühle war unsere erste Raststelle. Dort hat der Wirt die Pferde mit Karotten versorgt.

Teams waren wie folgt zusammengesetzt-
Sissi of Bavaria (Tinker) und das Jungsteam Leopolt,Seppi, Maximus und geführt hat Franzi.
Curly-Sue (Paint) und das Mädlsteam Romy, Emilia, Anna. Sie haben selber geführt.
Rosi (Minishetty) und Emily, geführt von Miri.
Schorschi (Mini-Appaloosa) und Anny, geführt von Valentin.
Ariane(Haflinger) mit Franzi und Maja, geführt von der Besitzerin Lisa.
Ich durfte als Überseher mit laufen 😉
Sonst waren immer mal wieder Eltern dabei und haben uns mit Getränken und Snacks versorgt.

Pro Team wurde 12 Kilometer geritten, somit kommen wir auf 60 Kilometer .

Insgesamt haben wir um die 900 € gesammelt. Ich warte noch auf ein paar Geldeingänge.
Gesponsert wurden wir von Edeka Reichert, Gasthaus zur Mühle, Marienstern-Apotheke Straßlach und der Eisdiele il gelato Italiano(Luca Peressutti). Ich habe T-Shirts drucken lassen, meine Reitkinder haben fleißig gekauft, den Gewinn Spende ich im Namen meiner Reit- und Therapiekinder.
Das Geld spenden wir an Freudenschimmer e.V.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Hier unsere Bilder:

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

HERZ UND PFERD – Spendenritt 2019

———-
Auch wir sind dabei! Das TEAM HERZ UND PFERD vom Reusshof in Grossdingharting bei München. Wir reiten am 4. Mai mit unseren 4 Ponys und Pferden das erste Mal für den guten Zweck von Grossdingharting nach Hailafing, Gewerbegebiet Strasslach und von dort aus zur Mühle am Isarkanal.
Unsere Route ist ca. 8 Kilometer, somit reiten wir insgesamt 32 Kilometer.
Wir konnten das Gasthaus zur Mühle bereits als Spender gewinnen.

Die genauen Teams sind noch nicht festgelegt. Unser Pferdisches Team besteht aus Georg van de Stahl „Schorschi“, Rosi, Curley Sue und Sissi of Bavaria.