Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  Alftal-Reiter für Leben Erleben

Alftal-Reiter für Leben Erleben

Spendenritt 2019:

wir haben es geschafft …..!!

Trotz relativ schlechter Wetterverhältnisse am Spendenritt Wochenende, sind wir stolz auf 18 Reiter-Pferd Teams, die insgesamt eine Strecke von 281,7 km zurück gelegt haben an diesem Wochenende.

Insgesamt 67 Sponsoren haben es ermöglicht, dass wir unseren Erfolg vom letzten Jahr noch mal toppen konnten, 😱😱 und insgesamt sage und schreibe Spendengelder in Höhe von 3.914,25 € übergeben dürfen an die 3 Spendenempfänger!!! 🙂

Vielen vielen Dank noch mal im Namen unseres ganzen Teams an alle Sponsoren!!! ♥
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr noch einmal unterstützen würden…..♥

Außerdem ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle Helfer, Mit-Organisatoren, Freunde Familien und Bekannte für ihre Hilfe!!!

Und auch an Sabine & Marcel für das zur Verfügung stellen ihres Bauernhofes für die Veranstaltung!!

Nur gemeinsam schafft man es, so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen!! ♥️♥️

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Alftal-Reiter für Leben Erleben – Spendenritt 2019

Hier ein Auszug aus dem letzten Jahr von uns:

Das Team war zahlreich vertreten und hat insgesamt einen super Betrag von 3052,50 € plus Sachspenden eingeritten. Die Spenden gingen unter anderem an die Astrid-Lindgren Förderschule (Förderverein e.V.) aus 56812 Dohr. Insgesamt legte das Team einen Weg von 229 km zurück.

Hier die Fotos des Teams: